[zurück]

Adler´s Wilde Hilde

[vor]

Adler´s Wilde Hilde ist ein Food Truck aus Hildesheim. Angetroffen hatte ich ihn auf der Internorga.

Der Foodtruck

Name Adler´s Wilde Hilde
Straße Vionvillestraße 14
Ort 31134 Hildesheim
Telefon 0176 438 995 90
Email adlerswildehilde[at]gmail.com
Webseite www.adlerswildehilde.de
Facebook Adler´s Wilde Hilde

Das Menü

  • El Pan Pulled Beef
    Spanische Olivenöltasche mit Pulled-Beef vom Bullennacken (Regionales Fleisch), Feta-Rotkrautsalat und hausgemachter Barbecue Soße (6,50 €)

El Pan Pulled Beef
Spanische Olivenöltasche mit Pulled-Beef vom Bullennacken (Regionales Fleisch), Feta-Rotkrautsalat und hausgemachter Barbecue Soße

Das spanische Olivenöl Brötchen (von der Bäckerei Schwetje) war schön locker, das Pulled Beef war zart und aromatisch. Dazu gab es einem Rotkraut Salat mit Feta und eine hausgemachte BBQ Sauce. Eine schöne Kombination, sehr lecker.

Adler´s Wilde Hilde bietet eine sehr gute Quualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]