[zurück]

Kamís Roast Goose

[vor]

Das Kamís Roast Goose ist ein Restaurant in Wan Chai in Hongkong. Spezialität ist Roast goose.


Man bekommt einen Zettel mit einer Nummer und stellt sich in die Schlange der Wartenden.


Die Gans ist unten verschlossen und mit einer Art Brühe gefüllt, vor dem Zerlegen wird die Brühe ausgegossen.

Das Restaurant

Name Kamís Roast Goose
Straße G/F Po Wah Commercial Center, 226 Hennessy Road
Ort Wan Chai, Hong Kong
Telefon +852 2520 1110
Email info[at]krg.com.hk
Webseite www.krg.com.hk
Facebook Kamís Roast Goose

Das Menü

  • Roast Goose and Suckling Pig on Rice (90 HK$)

Die Service Charge war im Preis enthalten.

Neben einem Becher Tee gab es zwei verschiedene Saucen.

Roast Goose and Suckling Pig on Rice

Das Spanferkel hatte eine sehr schön dünne Kruste und ein feines Aroma, das Fleisch war einigermassen zart. Sehr lecker.
Die Roast Goose hatte eine dünne aber nicht krosse Haut, das Fleisch war zäh und lies sich nur mühsam vom Knochen entfernen. Die Menge an Knochen war größer als die Menge Fleisch. Ganz lecker. Als Beilage gab es Reis.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Kamís Roast Goose bietet eine gute Küche.

Das Ho Hung Kee belegt zur Zeit in Hongkong Platz 53 (Restaurant Ranglisten) und hat einen Michelinstern.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]