[zurück]

Kamekona`s Shrimp Truck

[vor]

Der Kamekona`s Shrimp Truck ist ein Food Truck aus Schönau an der Brend. Er gehört zu Jack's Tasty Foodtrucks. Angeboten werden Gerichte mit Garnelen.
Angetroffen hatte ich ihn auf dem Street Food Festival in Salzwedel.

Der Foodtruck

Name Kamekona`s Shrimp Truck
Straße Burgwallbacherstraße 23
Ort 97659 Schönau
Telefon 0175 - 5856712
Email info[at]kohlgroup.de
Webseite www.jacks-tasty.de

Das Menü

  • Aloha-Kuha "40 cm Garnelenspieß", mit Zitronengras und Ingwer Dip (7,50 €)

Aloha-Kuha "40 cm Garnelenspieß", mit Zitronengras und Ingwer Dip

Auf dem Spieß waren 5 Garnelen, 2 Stück Ananas, ein Stück Wassermelone, Limette und ein kleines Brötchen angerichtet. Dazu gab es einen Ingwer Dip. Für Black Tiger Garnelen waren sie ziemlich klein und wenig ambitioniert gewürzt. Gerade noch sehr lecker.

Der Kamekona`s Shrimp Truck bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]