[zurück]

Hummer Pedersen

[vor]

Hummer Pedersen ist ein Fisch Gross- und Einzelhandel in der Großen Elbstraße in Hamburg Altona mit angeschlossenem Bistro.


Seit meinem Besuch von 2013 hat sich viel verändert.

Das Restaurant

Name Hummer Pedersen
Straße Große Elbstrasse 152
Ort 22767 Hamburg
Telefon 040 - 522993926
Email kueche[at]hummer-hamburg.de
Webseite www.hummer-pedersen.de
Facebook Hummer Pedersen

Das Menü

  • Zwei kleine Schollen (10,50 €)

Die Schollen waren ein Tagesgericht.

Vor dem Essen wurde etwas Brot mit grobporiger Krume gereicht, sehr lecker.

Dazu gab es eine Art Kräuter Dip, gerade noch sehr lecker.

Zwei kleine Schollen

Die Schollen waren zart und saftig. Sehr lecker, obwohl ich schon bessere Schollen hatte.

Die Bratkartoffeln waren mit Speck zubereitet, sie waren aber etwas weich und fettig. Gerade noch sehr lecker.

Zu dem Menü hatte ich eine ViO Rhabarber Schorle (0,33 l für 3,20 €).

Der Service war locker und freundlich. Hummer Pedersen bietet frischen Fisch in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]