[zurück]

Tarsusi - anatolian street food

[vor]

Tarsusi - anatolian street food ist ein türkisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Benannt wurde es nach der Stadt Tarsus. Angeboten werden auch Spezialitäten wie Mumbar Dolmasi, Midye Dolma, Kokoretsch und Tantuni.

Das Restaurant

Name Tarsusi - anatolian street food
Straße Holzmühlenstraße 100
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040 - 22600990
Webseite Tarsusi - anatolian street food

Das Menü (Speisekarte)

  • Kuzu Tandir
    Lammhaxe (10,00 €)

Kuzu Tandir
Lammhaxe

Die geschmorte Lamm Haxe war sehr zart und hatte ein kräftiges Lammaroma, dazu gab es eine gegrillte Peperoni und Tomate. Sehr lecker.

Als Beilage gab es Reis, Bulgur und ein paar Karotten- und Rettichscheiben sowie sauer eingelegte, scharfe grüne Peperoni. Sehr lecker.

Dazu wurde etwas warme Pide gereicht, sehr lecker.

Zum Essen hatte ich ein Glas Ayran (0,25 l für 2,00 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Tarsusi - anatolian street food bietet türkische Grillspezialitäten in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]