[zurück]

asiamore Vietnam Restaurant

[vor]

Das asiamore Vietnam Restaurant ist ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek.
In diesen Räumen war vorher das chinesische Restaurant Jumbo, in dem ich mit einem Freund ein legendäres Dim Sum Gelage hatte.

Das Restaurant

Name asiamore Vietnam Restaurant
Straße Wandsbeker Marktstrasse 157
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040 - 68913018
Email info[at]asia-more.de
Webseite www.asiamore.eatbu.com

Das Menü (Speisekarte)

  • Bun bo Hue
    Eine spezielle Suppe aus der Region Hue mit Reisnudeln, bestehend aus einer würzigen Brühe, mit Rindfleisch, Zwiebeln, Koriander, Basilikum, Sojasprossen und Shrimppaste. (9,00 €)

Bun bo Hue
Eine spezielle Suppe aus der Region Hue mit Reisnudeln, bestehend aus einer würzigen Brühe, mit Rindfleisch, Zwiebeln, Koriander, Basilikum, Sojasprossen und Shrimppaste.

Die Bun Bo Hue enthielt Reisnudeln, Rindfleisch, Fleischwurst (Cha Lua), Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Sojasprossen, Koriander, Basilikum (Thai-Basilikum ?) und Shrimppaste. Sie war aromatisch und leicht pikant, das Fleisch war ausreichend zart. Sehr lecker.

Dazu gab es noch Limette und frische Chilis.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das asiamore Vietnam Restaurant bietet vietnamesische Küche in guter Qualität. Nach dem Essen hatte ich noch Gelegenheit mit dem Inhaber ein nettes Gespräch über Essen, vietnamesische Küche und Gastronomie zu führen.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]