[zurück]

Bear Claw

[vor]

Das Bear Claw ist ein Burger Restaurant in Hamburg-Langenhorn. Das Restaurant war vorher in der Langen Reihe in Hamburg St. Georg wo ich es 2018 besucht hatte.

Das Restaurant

Name Bear Claw
Straße Langenhorner Markt 18
Ort 22415 Hamburg
Telefon 040 - 320 299 88
Email service[at]bearclaw.de
Webseite www.bearclaw.de
Facebook Bear Claw

Das Menü

  • Banh Mi
    Pulled Pork, Rotkraut, eingelegte Möhren, eingelegte Gurken, Jalapenos, Koriander, Zitronenmayo, Hoisin (10,30 €)

Banh Mi
Pulled Pork, Rotkraut, eingelegte Möhren, eingelegte Gurken, Jalapenos, Koriander, Zitronenmayo, Hoisin

Das Pulled Pork war sehr zart und saftig, gewürzt war es mit Pfeffer. Dazu gab es Rotkraut, eingelegte Karotten, eingelegte Gurken, Jalapeno, Koriander und eine Zitronen Mayonnaise. Hoisin Sauce ist mir nicht aufgefallen. Das Bun war oben zart und fluffig, unten war es allerdings vollgesogen und pappig. Das Rotkraut hatte eine angenehme Textur, nicht zu hart und nicht zu weich, die Jalapeno waren recht mild. Ein saftiger Burger, der Geschmack hätte ruhig etwas "asiatischer" sein können. Sehr lecker.

Zum Essen hatte ich eine Flasche König Ludwig Weissbier Alkoholfrei (0,5 l für 4,50 €).

Weissbier Alkoholfrei

Als natürliche Erfrischung zwischendurch, perfekter Durstlöscher nach dem Sport und in der Freizeit: Alkoholfreier Genuss mit vollem Weissbiergeschmack. Und das beste dabei: Ein spezielles, besonders aufwändiges Produktionsverfahren bewahrt diesem köstlichen Weissbier alle weissbiertypischen Aromen so gut kann alkoholfrei sein. (Zitat König Ludwig Brauerei)

Brauerei König Ludwig Brauerei
Typ Weissbier Alkoholfrei
Alkohol 0,35 % Vol.
Stammwürze 12,5
Energie 80 kJ bzw. 19 kcal in 100 ml
Kohlehydrate 3,0 g in 100 ml
  davon Zucker Spuren

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Bear Claw bietet Burger in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]