[zurück]

Fresh Masala

[vor]

Fresh Masala ist ein indisches Restaurant in Hamburg Bramfeld.

Das Restaurant

Name Fresh Masala
Straße Bramfelder Chaussee 191a
Ort 22177 Hamburg
Telefon 040 - 75686898
Email ---
Webseite www.fresh-masala.de
Facebook Fresh Masala

Das Menü

  • Chicken Tikka Masala (pikant)
    gegrillte Hähnchenfiletstücke mit Ingwer, Knoblauch, Koriander und pikanter Sauce (12,50 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando, die Lieferkosten betragen 0,50 €.

Chicken Tikka Masala (pikant)
gegrillte Hähnchenfiletstücke mit Ingwer, Knoblauch, Koriander und pikanter Sauce

Das Chicken Tikka Masala enthielt gegrillte Hähnchenbrust, Ingwer, Knoblauch, Koriander und eine leicht pikante Sauce. Dazu gab es schön lockeren Basmatireis. Die Hähnchenbrust war zart und nur leicht trocken. Die Sauce war aromatisch und leicht pikant, sie hätte aber subtiler gewürzt sein können und war recht fettig (das Öl lief schon heraus). Gerade noch sehr lecker.

Fresh Masala bietet indische Küche in durchschnittlicher Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]