[zurück]

Cafe Mexico

[vor]

Das Cafe Mexico ist ein mexikanisches Restaurant in Hamburg Eimsbüttel.

Das Restaurant

Name Cafe Mexico
Straße Weidenallee 6
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 18042652
Email info[at]cafemexico.de
Webseite www.cafemexico.de
Facebook Cafe Mexico

Das Menü

  • Taco Barbacoa
    gefüllt mit zart gegartem Lammfleisch, Bohnenmus und Salsa Pico de Gallo (16,90 €)

Taco Barbacoa
gefüllt mit zart gegartem Lammfleisch, Bohnenmus und Salsa Pico de Gallo

Die Tortillas war mit Lammfleisch, Zwiebeln, Koriander und Avocado belegt. Das Lammfleisch war sehr zart und hatte ein kräftiges Lammaroma. Dazu gab es ein warmes aromatisches Bohnenmus und eine aromatische, leicht pikante Pico de Gallo Salsa mit Tomaten, Zwiebeln und Avocado. Sehr lecker.

Separat gereicht wurde noch "Sauce" aus verschiedenen Chilisorten. Die Chilis waren teilweise sehr kross und erinnerten an Röstzwiebeln. Sehr aromatisch mit einer malzigen Note aber auch brutal scharf. Sehr lecker.

Zum Essen hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,2 l für 2,40 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Cafe Mexico bietet mexikanische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]