[zurück]

Sabai Jai

[vor]

Das Sabai Jai ist ein Thailändisches Restaurant in Hamburg Dulsberg.

Das Restaurant

Name Sabai Jai
Straße Straßburger Straße 46
Ort 22049 Hamburg
Telefon 040 - 68916555
Email ---
Webseite www.sabai-jai.de
www.sabaijai.eatbu.com
Facebook Sabai Jai

Das Menü

  • Pad ka prao
    mit Zwiebeln, Bambus, Knoblauch, Chili und Basilikum (8,20 €)
    mit Ente (+4,70 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando.

Pad ka prao
mit Ente, Zwiebeln, Bambus, Knoblauch, Chili und Basilikum

Pad ka prao ist ein typisches Gericht der Thailändischen Küche. Die Ente war frittiert und teilweise hart und trocken, Aroma hatte sie auch wenig. Dazu gab es eine Sauce mit Zwiebeln, Bambus, roten Paprika, grünen Bohnen, Karotten, Knoblauch, Chilis und Indischem Basilikum (?). Als Beilage gab es Reis. Die Sauce war leicht pikant und schmeckte eigentlich nur nach Knoblauch, von subtilen Aromen keine Spur. Ganz lecker.

Das Sabai Jai bietet Thailändische Küche in durchschnittlicher Qualität. Schade, davon hatte ich mir mehr versprochen.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]