[zurück]

Soul Sushi Barmbek

[vor]

Soul Sushi Barmbek ist ein Restaurant und Sushi Lieferdienst in Hamburg-Barmbek-Nord.

Das Restaurant

Name Soul Sushi Barmbek
Straße Fuhlsbüttler Straße 174
Ort 22305 Hamburg
Telefon 040 - 697974600
Email kontakt[at]soulsushi.de
Webseite www.soulsushi-hamburg.de
Facebook Soul Sushi Deutschland

Das Menü

  • Box C (9 Stück) (10,90 €)
       4 Maki Sake Avocado
       1 Nigiri Sake
       4 Sake Roll mit Sesam
       Edamame (vegetarisch)
  • Sashimi Mix: 3 Tekka Sashimi, 3 Sake Sashimi (9,20 €)

Die Box C gehört zum Mittagsangebot, bestellt hatte ich über Lieferando.


In der Abbildung des Restaurants machte der Edamame nur ein Drittel der Menge aus, hier ist es fast die Hälfte.

Dazu gab es Gari (eingelegter Ingwer), Sojasauce und Wasabi. Der Ingwer war knackig mit angenehmer Textur und feinem, nicht zu scharfem Aroma, sehr lecker. Der Wasabi war mehlig, leicht süßlich und scharf, gerade noch sehr lecker. Die Sojasauce hatte ein feines Aroma, sehr lecker.

Sashimi Mix: 3 Tekka Sashimi, 3 Sake Sashimi

Der Lachs war sehr zart und hatte ein feines Aroma, sehr lecker.

Der Thunfisch war mehlig, leicht wässrig und leicht metallisch, praktisch geschmacklos, allenfalls ganz lecker.

Sake Nigiri

Der Lachs war sehr zart, der Reis war angenehm körnig und nicht pappig, sehr lecker.

Sake Roll mit Sesam

Die Inside Out Roll war mit Lachs und Avocado gefüllt, das Noriblatt war zart. Die Avocado war teilweise schon ziemlich braun. Der Reis war angenehm körnig und nicht pappig. Umhüllt war die Inside Out Roll mit weißem und schwarzem Sesam. Gerade noch sehr lecker.

Maki Sake Avocado

Die Maki Rolle war Lachs und Avocado gefüllt, das Noriblatt war zart. Der Reis war angenehm körnig und nicht pappig. Sehr lecker, die Stücke waren aber sehr klein.

Edamame (vegetarisch)

Der Edamame war leicht knackig und hatte ein nussiges Aroma, sehr lecker.

Soul Sushi Barmbek bietet Sushi und Sashimi in durchschnittlicher bis guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]