[zurück]

Tarsusi - anatolian street food

[vor]

Tarsusi - anatolian street food ist ein türkisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Benannt wurde es nach der Stadt Tarsus. Angeboten werden auch Spezialitäten wie Mumbar Dolmasi, Midye Dolma, Kokoretsch und Tantuni.

Das Restaurant

Name Tarsusi - anatolian street food
Straße Holzmühlenstraße 100
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040 - 22600990
Webseite Tarsusi - anatolian street food

Das Menü (Speisekarte)

  • Hähnchenkeule
    mit Gemüse, Reis und Bulgur (7,00 €)

Hähnchenkeule
mit Gemüse, Reis und Bulgur

Das Gericht war eine Tagesempfehlung, auf der normalen Karte steht es nicht. Die Hähnchenkeule wurde als eine Art Rollbraten ohne Knochen gereicht, gefüllt war er mit Champignons und Kräutern. Dazu gab es eine gegrillte Peperoni und Tomate und ein paar Kartoffelstreifen. Der "Rollbraten" war zart und hatte ein feines Aroma. Sehr lecker.

Separat gereicht wurde Reis und Bulgur, dazu gab es Rettich, Karotte und sauer eingelegte, scharfe grüne Peperoni. Sehr lecker.

Dazu wurde etwas warme Pide gereicht, sehr lecker.

Zum Essen hatte ich ein Glas Ayran (0,25 l für 2,00 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Tarsusi - anatolian street food bietet türkische Grillspezialitäten in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]