[zurück]

Xenios bei Themi

[vor]

Xenios bei Themi ist ein griechisches Restaurant in Hamburg Eimsbüttel.

Das Restaurant

Name Xenios bei Themi
Straße Osterstrasse 46
Ort 20259 Hamburg
Telefon 040 - 400383
Email info[at]bei-themi.de
Webseite www.xeniosbeithemi-hamburg.de
www.bei-themi.de
www.xenios-hamburg.de
Facebook Xenios bei Themi

Das Menü

  • Lamm Souvlaki und Gyros mit Gemüsereis (17,50 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando.

Lamm Souvlaki und Gyros mit Gemüsereis

Das Lammfleisch vom Souvlaki Spieß war perfekt gegrillt, sehr zart und saftig mit feinem Aroma und innen leicht rosa (Klasse). Das Gyros war zart, saftig, gut gewürzt und hatte feine Röstnoten. Als Beilage gab es lockeren, leicht körnigen Gemüse Reis und ein paar Zwiebelringe. Sehr lecker.

Das Tzatziki mit feinen Gurkenstreifen war schön frisch mit feinem Aroma, sehr lecker.

Xenios bei Themi bietet griechische Küche in sehr guter Qualität, eine wirlich positive Überraschung.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]