[zurück]

Das Kräuterglück

[vor]

Das Kräuterglück ist ein Food Truck aus Travenbrück. Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Sunday in Ahrensburg.

Der Foodtruck

Name Das Kräuterglück
Straße Nütschauer Weg 4
Ort 23843 Travenbrück
Telefon 0151 - 576 851 72
Email moin[at]daskraeuterglueck.de
Webseite www.daskraeuterglueck.de
Facebook Das Kräuterglück

Das Menü

  • Champignons Klassik
    Frische Champignons, Käse, Sauerrahm (6,00 €)

Champignons Klassik
Frische Champignons, Käse, Sauerrahm

Der Hefeteig wird aus 100 % Dinkel Mehl und Kräutern zubereitet, gebacken wird er in einem mit Holz befeuerten Ofen. Ich hatte die Variante mit Champignons und Käse gewählt, Sauerrahm und Schnittlauch kamen nach dem Backen dazu. Das Brot war etwas pappig und hatte auch keine richtige Kruste. Auch wenn es vom Holzofen schöne Rauchnoten hatte, geschmacklich dominierten die Kräuter.
Nichts halbes und nichts Ganzes. Entweder eine gute Scheibe klassisches Brot mit Beilagen oder gleich eine richtige Pizza. Gerade noch sehr lecker, am meisten haben mich die Kräuter gestört.

Das Kräuterglück bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]