[zurück]

Dulf’s Burger

[vor]

Dulf’s Burger ist ein Burger Restaurant in Hamburg Eimsbüttel. Eröffnet wurde es 2020 als dritte Filiale in den Räumen des ehemaligen Burger Kultour.

Das Restaurant

Name Dulf’s Burger
Straße Eimsbütteler Chaussee 25
Ort 20259 Hamburg
Telefon 040 - 43097980
Email info[at]dulfsburger.de
Webseite www.dulfsburger.de

Die Burger (Speisekarte)

  • Dulf‘s BBQ Burger
    Hausgemachtes Beef Patty von der Rotbunt Färse (ca. 150g), Frischer Lollo Bionda Salat, Cheddar, Marinierter Bacon, Röstzwiebeln, Jalapeños, Dulf‘s BBQ Sauce, Dulf‘s Burger Mayo (10,20 €)

Dulf‘s BBQ Burger
Hausgemachtes Beef Patty von der Rotbunt Färse (ca. 150g), Frischer Lollo Bionda Salat, Cheddar, Marinierter Bacon, Röstzwiebeln, Jalapeños, Dulf‘s BBQ Sauce, Dulf‘s Burger Mayo

Das Ciabatta Bun war schön locker. Das Patty war Medium bestellt aber es war schon ziemlich durchgegart. Dazu gab es Lollo bionda, Cheddar, marinierter Bacon, Röstzwiebeln, Jalapenos, Dulf‘s BBQ Sauce und Dulf‘s Mayonnaise. Ein aromatischer Burger, leicht rauchig und pikant. Sehr lecker.

Der Service war nett und freundlich. Dulf’s Burger bietet Burger in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]