[zurück]

Khaybar

[vor]

Das Khaybar ist ein afghanisches Restaurant in Hamburg Eilbek.

Das Restaurant

Name Khaybar
Straße Wandsbeker Chaussee 96a
Ort 22089 Hamburg
Telefon 040 - 24195228
Email ---
Webseite ---

Das Menü (Speisekarte)

  • Lammspieße (3 Stück)
    mit Salat, Brot, Tomaten und Chutney (17,90 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando.

Lammspieße (3 Stück)
mit Salat, Brot, Tomaten und Chutney

Das Gericht war auf einem Fladenbrot angerichtet. Das gegrillte Lammfleisch war einigermassen zart und aromatisch gewürzt, es war allerdings auch etwas trocken. Dazu gab es eine gegrillte Tomate und eine Peperoni, als Beilage gab es Reis. Gerade noch sehr lecker.

Das separat gereichte Fladenbrot war mir zu rauchig und zu fettig, ganz lecker.

Dazu gab es einen dezent gewürzten Yoghurt Dip, (sehr lecker) und ein grünes säuerlich pikantes Chutney (sehr lecker).

Der Salat enthielt Lollo bionda, Radicchio, Eisbergsalat, Tomate, Maiskörner, Petersilie, etwas Sesam und ein aromatisches Senf Dressing, sehr lecker.

Das Khaybar bietet afghanische Küche in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]