[zurück]

LQuán

[vor]

Das LQuán ist ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek.

Das Restaurant

Name LQuán
Straße Quarree 8-10
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040 - 88155880
Webseite www.lquan.de
Facebook LQuán

Das Menü

  • Bo luc lac Würfel vom Entrecote, geschwenkt nach Saigon-Art, serviert mit Wok-Gemüse und Reis (16,90 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando. Für die Lieferung wurden 1,50 € berechnet, Barzahlung ist nicht möglich.

Bo luc lac Würfel vom Entrecote, geschwenkt nach Saigon-Art, serviert mit Wok-Gemüse und Reis

Das Bo luc lac enthielt Rindfleisch, Staudensellerie, rote Paprika, rote Zwiebeln und Gurken. Das Rindfleisch war einigermaßen zart, geschmacklich fiel es nicht weiter auf. Da hatte ich mir von Entrecote deutlich mehr versprochen, bei diesem Preis auch von der Menge. Das Gemüse war knackig, die Sauce war betont süßlich und mild, sie war langweilig gewürzt. Gerade noch sehr lecker.

Das LQuán bietet vietnamesische Küche in durchschnittlicher Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]