[zurück]

Octopus Fisch Haus

[vor]

Das Octopus Fisch Haus ist ein (türkisches) Fischrestaurant am Schulterblatt in Hamburg Eimsbüttel.

    
2020

Das Restaurant

Name Octopus Fisch Haus
Straße Schulterblatt 118
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 530 34 000
Email info[at]octopusfischhaus.de
Webseite www.octopusfischhaus.de
Facebook Octopus Fisch Haus

Das Menü

  • Scholle vom Grill (19,50 €)

Scholle vom Grill

Die Scholle war zart und saftig, sie war ein wenig eigenwillig gewürzt. Dazu gab es Kartoffel und etwas Gemüse (Karotten, Paprika, Sellerie). Sehr lecker.

Dazu gab es einen gemischten Salat mit Salat, Tomaten, Karotten, Gurken, Zwiebeln und einem aromatischen Dressing. Sehr lecker.

Als Beilage gab es noch ein Kräuter Baguette, sehr lecker.

Dazu gab es zwei Dips, 2020 waren sie aber deutlich besser.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Coca-Cola (0,33 l für 3,50 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Octopus Fisch Haus bietet eine gute Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]