[zurück]

Purple Rose Catering

[vor]

Purple Rose Catering ist ein Food Truck aus Hamburg. Besucht hatte ich ihn beim Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.

Der Foodtruck

Name Purple Rose Catering
Straße Am Hegen 61
Ort 22149 Hamburg
Telefon 0176 - 63160989
Email info[at]purplerose.catering
Webseite www.purplerose.catering
Facebook Purple Rose Catering

Das Menü

  • Plain Dosa mit Sambar und Chutney
    Knuspriger Crepe aus Reis- und Linsenmehl, serviert mit Sambar (pikante Gemüsebrühe auf Linsenbasis und mit Gemüsen, wie Kartoffeln und Karotten) und Chutney (6,00 €)

Plain Dosa mit Sambar und Chutney
Knuspriger Crepe aus Reis- und Linsenmehl, serviert mit Sambar (pikante Gemüsebrühe auf Linsenbasis und mit Gemüsen, wie Kartoffeln und Karotten) und Chutney

Der Crepe bzw. Dosa aus Reis- und Linsenmehl wurde nur auf einer Seite gebacken, er war unten knusprig und oben schön locker. Dazu gab es Sambar mit Kartoffeln und Karotten und ein Chutney. Sambar und Chutney waren schön aromatisch und pikant. Sehr lecker.

Purple Rose Catering bietet authentische indische Küche in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]