[zurück]

Shikara

[vor]

Das Shikara ist ein indisches Restaurant in Hamburg-Sternschanze.

Das Restaurant

Name Shikara
Straße Susannenstraße 20
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 4302353
Webseite www.shikaraquick.de

Das Menü

  • Lamm Jalfrezi
    Lammfleisch mit frischem Gemüse, Ingwer und Peperoni in pikanter Curry Soße, dazu Basmati Reis (14,50 €)

Lamm Jalfrezi
Lammfleisch mit frischem Gemüse, Ingwer und Peperoni in pikanter Curry Soße, dazu Basmati Reis

Das Lammfleisch war zart und hatte ein feines Aroma, dazu gab es Zucchini, Brokkoli, Karotten und schön lockeren Basmatireis. Das Curry war aromatisch und pikant gewürzt. Sehr lecker.

Zum Essen hatte ich einen Mango Lassi.

Der Mango Lassi war etwas zu süß, er hätte auch etwas mehr Mangoaroma haben können. Gerade noch sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Shikara bietet Indische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]