[zurück]

Takumi Ramen-Station

[vor]

Die Takumi Ramen-Station ist ein japanisches Ramen Restaurant in Hamburg Eimsbüttel. Die Filiale in Ottensen hatte ich 2018 besucht.

     

Das Restaurant

Name Takumi Ramen-Station
Straße Schulterblatt 114
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 -
Email susuru[at]takumi-hamburg.com
Webseite www.takumi-hamburg.com
Facebook Takumi Ramen-Station

Das Menü

  • Sapporo Style Miso Butter Ramen
    Hühnerbrühe auf würziger Miso Basis mit Chicken-Teriyaki-Stücken, Sojasprossen, Schnittlauch, Wakame Algen, Menma, Baby-Pakchoi, Mais, Butter (16,80 €)
    + Ajitama Ei (2,00 €)

Sapporo Style Miso Butter Ramen
Hühnerbrühe auf würziger Miso Basis mit Chicken-Teriyaki-Stücken, Sojasprossen, Schnittlauch, Wakame Algen, Menma, Baby-Pakchoi, Mais, Butter, Ajitama Ei

Die Sapporo Style Miso Butter Ramen wurde aus Hühner Brühe und Miso zubereitet. Sie enthielt Nudeln, gebratenes Teriyaki Chicken Sojasprossen, Schnittlauch, Wakame Algen, Menma (fermentierter Bambus), Baby Pak Choi, rote Zwiebelringe, Mais, Butter und ein Ajitama Ei. Die Ramen war schön aromatisch, die Nudeln waren angenehm al dente. Das Chicken war zart und hatte ein feines Aroma, der Mais hatte eine feine Süße. Sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Takumi Ramen-Station bietet Ramen in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]