[zurück]

House of Dim Sum

[vor]

Das House of Dim Sum ist ein chinesisches Restaurant im Chinatown Distrikt in San Francisco.

Name House of Dim Sum
Straße 735 Jackson Street
Ort San Francisco, CA 94133
Telefon +1 415-399-0888
Email ---
Webseite www.houseofdimsumca.com

Das Menü

  • Shrimp Dumpling
  • Spinach Dumpling
  • Shanghai Dumpling
  • Pork Dumpling

Die Auswahl hat mir der Sevice zusammengestellt, ich hoffe ich habe sie richtig zugeordnet. Bezahlt habe ich mit einem Becher Tee 13,50 $.

Shrimp Dumpling

     

Das Dumpling war mit Shrimps gefüllt, der Teig war etwas zäh. Sehr lecker.

Spinach Dumpling

     

Das Dumpling war mit Spinat (?) und Glasnudeln gefüllt, der Teig war etwas zäh. Gerade noch sehr lecker.

Shanghai Dumpling

     

Das Dumpling hatte ein sehr feines Aroma mit etwas Ingwer. Von allen 4 Dumplings das Beste, sehr lecker.

Pork Dumpling

     

Das Dumpling war mit Schweinefleisch gefüllt, es war zart und hatte ein feines Aroma. Sehr lecker.

Das House of Dim Sum bietet eine gute Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]