[zurück]

Altes Backhaus

[vor]

Das Alte Backhaus ist ein Restaurant in Bad Grund.

     

Das Restaurant

Name Alte Backhaus
Straße Helmkampffstraße 3
Ort 37539 Bad Grund
Telefon 05327 - 356 962 9
Email info[at]backhaus-badgrund.de
Webseite www.backhaus-badgrund.de

Das Menü

  • Harzer Bachforelle "Müllerin" mit zerlassener Butter, Sahnemeerrettich, Salzkartoffeln und gemischtem Salat (17,80 €)

Harzer Bachforelle "Müllerin" mit zerlassener Butter, Sahnemeerrettich, Salzkartoffeln und gemischtem Salat

Die Bachforelle Müllerinart war zart und hatte ein feines Aroma und eine krosse Haut. Dazu gab es Salzkartoffeln und Sahne Meerrettich mit leichter Schärfe. Sehr lecker.

Dazu gab es noch zerlassene Butter.

Der gemische Salat bestand aus Karotten, Rettich, Eisbergsalat, Zwiebeln, Gurken, Krautsalat und einem Dressing. Einfach aber sehr lecker.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Benediktiner Weizenbier Dunkel (0,5 l für 4,80 €).

Brauerei Benediktiner Weißbräu
Typ Weizenbier Dunkel
Alkohol 5,4 % Vol.
Energie 190 kJ bzw. 45 kcal in 100 ml
Kohlehydrate 3,6 g in 100 ml
  davon Zucker 0,0 g in 100 ml
Stammwürze 12,5 %
IBU 12
Zutaten Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Alte Backhaus bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]