[zurück]

Altes Backhaus

[vor]

Das Alte Backhaus ist ein Restaurant in Bad Grund.

     

Das Restaurant

Name Alte Backhaus
Straße Helmkampffstraße 3
Ort 37539 Bad Grund
Telefon 05327 - 356 962 9
Email info[at]backhaus-badgrund.de
Webseite www.backhaus-badgrund.de

Das Menü

  • Harzer Schmorwurst mit Bratkartoffeln und Sauerkraut (12,80 €)

Harzer Schmorwurst mit Bratkartoffeln und Sauerkraut

Die Harzer Schmorwurst hatte eine mittelgrobes Brät, sie war zart, saftig und hatte ein feines Aroma. Gewürzt war sie mit etwas Kümmel (sehr lecker). Die Bratkartoffeln mit Zwiebeln waren sehr weich (gerade noch sehr lecker), das weiche Sauerkraut wurde mit etwas Speck zubereitet (gerade noch sehr lecker).

Zum Essen hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,3 l für 3,10 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Alte Backhaus bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]