[zurück]

Restaurant Fioupelan

[vor]

Das Fioupelan ist ein Restaurant im 2. Arrondissement in Marseille.

     

Name Restaurant Fioupelan
Straße 62 Quai du Port
Ort 13002 Marseille
Telefon +33 4 91 52 65 15
Email
Webseite www.lefioupelan.fr
Facebook Restaurant Fioupelan

Das Menü

  • Tentacules de Poulpe marinees au cajun, legumes de saisonet et fregola salda au citron confit (23,90 €)

Tentacules de Poulpe marinees au cajun, legumes de saisonet et fregola salda au citron confit

Der Octopus war ausreichend zart und hatte ein feines Aroma. Dazu gab es Sellerie, Staudensellerie und Karotten. Sehr lecker.

Als Beilage gab es Fregola Salda mit einer feinen Zitrusnote, sehr lecker.

Zusätzlich wurde noch etwas Brot gereicht, sehr lecker.

Zum Essen gab es das übliche gekühlte Trinkwasser ohne Berechnung.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Fioupelan bietet eine gute Qualität. Hier essen auch mehr Einheimische als Touristen.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]