[zurück]

Hotel-Pension Eichenhof

[vor]

Die Hotel-Pension Eichenhof liegt im Landkreis Uelzen in Rohrstorf zwischen Himbergen und Groß Thondorf.
Wie im letzen Jahr besuchten wir das Restaurant Mittags zum Spargelessen im Rahmen einer Familienfeier.

Das Haupthaus.

Das Hängebauchschwein gibt es auch noch.

Das Restaurant

Name Hotel-Pension Eichenhof
Straße
Ort 29584 Himbergen Rohrstorf
Telefon 05828-880
Fax 05828–88135
Email info[at]hotel-pension-eichenhof.de
Webseite www.hotel-pension-eichenhof.de

Das Menü

  • Spargelcremesuppe
  • Weißer Spargel mit Sauce Hollandaise und zerlassener Butter
  • Schnitzel
  • Katenschinken
  • Salzkartoffeln
  • Schmandcreme mit Eierlikör, Erdbeeren und Sahne

Die Spargelcremesuppe war sehr lecker mit viel Sahne und Spargelstücken. Dekoriert war die Suppe mit etwas Petersilie.

Der Spargel war eher durchschnittlich, er hätte etwas zarter und aromatischer sein können. Dekoriert war der Spargel mit etwas Petersilie und Erdbeeren.

Die Kartoffeln waren gut gegart und aromatisch und hatten eine schöne Farbe. Dekoriert waren die Kartoffeln mit etwas Petersilie.

Die Schnitzel waren ganz lecker. Das Fleisch war zart und die Panade schön kross. Dekoriert waren die Schnitzel mit Zitrone und etwas Petersilie.

Der Katenschinken war sehr zart und hatte ein gutes Aroma. Dekoriert war der Katenschinken mit einem Stück Tomate und etwas Petersilie.

Die Schmandcreme hatte ein feines Aroma und war mit Eierlikör übergossen. Dekoriert war das Dessert mit etwas Schlagsahne und Erdbeeren, sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens konnte nicht ganz an das Vorjahr anknüpfen.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]