[zurück]

Hoang Mai

[vor]

Das Hoang Mai ist ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg Jenfeld. Es gehört zu dem benachbarten Asiamarkt. Geöffnet ist es nur von Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 10:00 und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9:00 bis 18:00.

Das Restaurant

Name Hoang Mai
Straße Öjendorfer Damm 42
Ort 22043 Hamburg
Telefon 040-63643661

Das Menü (Speisekarte)

  • Banh Canh Udonnudeln mit Eisbein, Garnelen & Krebsfleisch (6,00 €)
  • Che Thai Rote Wasserkastanien-Würfel, Palsamen, Jackfrucht, rote und weiße Bohnen, Mungbohnen, Nata de Coco in Kokosmilch und Zuckersirup (2,00 €)

Banh Canh Udonnudeln mit Eisbein, Garnelen & Krebsfleisch

Banh Canh ist eine Nudelsuppe mit dicken Udonnudeln. Sie war zubereitet mit dünnen Scheiben von Eisbein, Schweine-Leber, Fleischwurst, einer Garnele, Surimi und Lauchzwiebeln. Die Udonnudeln hatte die Länge und den Durchmesser von Regenwürmern, das Surimi war recht geschmacklos. Gerade noch sehr lecker.

Dazu gab es Sojasprossen.

Che Thai Rote Wasserkastanien-Würfel, Palsamen, Jackfrucht, rote und weiße Bohnen, Mungbohnen, Nata de Coco in Kokosmilch und Zuckersirup

Che Thai ist ein Dessert der vietnamesische Küche und enthielt rote Wasserkastanien, Palsamen (?), Jackfrucht, rote und weiße Bohnen, Mungbohnen, Nata de Coco, Kokosmilch, Zuckersirup und Eiswürfel. Einige Bestandteile konnte ich nicht identifizieren, z.B. die länglichen grünen Teilchen und die kleinen roten Würfel die aus Gelee waren. Recht süß mit interessanten Texturen aber sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Hoang Mai bietet traditionelle vietnamesische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]