[zurück]

Golden Monkeys Street Food

[vor]

Golden Monkeys ist ein Food Truck aus Hamburg, angeboten wird asiatisch-amerikanisch inspiriertes Street Food.
Angetroffen hatte ich ihn auf dem Holsten Brauereifest.

Der Foodtruck

Name Golden Monkeys Street Food
Straße Ottensener Strasse 6
Ort 22525 Hamburg
Telefon 040 88 23 18 27
Email hello[at]go-mo.de
Webseite www.go-mo.de
Facebook Golden Monkeys Street Food

Das Menü

  • Yakuza Bao Pulled Pork
    Bao Bun, Pulled Pork, eingelegter Rotkohl, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln, Teriyaki-Mayo (3,00 €)
  • Yakuza Bao Pulled Chicken
    Bao Bun, Pulled Chicken, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln, Barbecue-Sauce (3,00 €)

Yakuza Bao Pulled Pork
Bao Bun, Pulled Pork, eingelegter Rotkohl, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln, Teriyaki-Mayo
Yakuza Bao Pulled Chicken
Bao Bun, Pulled Chicken, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln, Barbecue-Sauce

Das gedämpfte Weizen-Brötchen war einmal (rechts) mit Pulled Pork, Rotkohl, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln und Teriyaki-Mayo und einmal (links) mit Pulled Chicken, Frühlingszwiebeln, Röstzwiebeln und Barbecuesauce gefüllt. Das Fleisch war zart, das Bun war weich und pappig. Im Geschmack würzig und leicht pikant. Auf Wunsch gab es noch gehackte Erdnüsse und Koriander dazu. Gerade noch sehr lecker. Da haben mir The Bao Bros besser gefallen.

Golden Monkeys Street Food bietet eine gute Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]