[zurück]

Vezos

[vor]

Das Vezos ist ein griechisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Es gehört zur gleichen Familie wie das Vezos in Hamburg Uhlenhorst. In diesen Räumlichkeiten war früher das Lukullion.

Das Restaurant

Name Vezos
Straße Walddörfer Strasse 49
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040 - 68268112
Webseite www.vezos.de

Das Menü

  • Lammkotelett vom Lammcarree geschnitten, Salat und Kartoffelscheiben (18,90 €)

Vor dem Essen wurde etwas warmes Weißbrot und ein Ouzo gereicht.

Lammkotelett vom Lammcarree geschnitten, Salat und Kartoffelscheiben

Die Lammkoteletts waren schön dick geschnitten und zart und saftig. Sie hatten ein feines Lammaroma, eine leichte Kruste und etwas Röstnoten vom Grillen. Dazu gab es Pommes frites, etwas Kräuterbutter und Tsatsiki. Sehr lecker.

Der Salat bestand aus Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Rucola, Karotten, Krautsalat und Antipasti (Champignons, rote Paprika und Aubergine). Dazu gab es ein aromatisches Dressing aus Essig und Öl. Sehr lecker.

Zu dem Menü hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,30 l für 2,90 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Vezos bietet griechische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]