[zurück]

Lokmam

[vor]

Das Lokmam ist ein türkisches Restaurant im Hamburger Schanzenviertel. In diesen Räumen war vorher das Lokma, dass nach längerer Renovierungszeit als Lokmam wiedereröffnet wurde.

Das Restaurant

Name Lokmam
Straße Susannenstrasse 16
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 4303828
Facebook Lokmam

Das Menü

  • Kelle Paca, deftige traditionelle Lammkopfsuppe (5,00 €)

Kelle Paca, deftige traditionelle Lammkopfsuppe

Die Kelle Paca hatte ein dezentes Lammaroma und enthielt reichlich zartes Fleisch. Sie war aromatisch und ordentlich pikant, sehr lecker.

Dazu gab es etwas Pide, es war noch warm und schön locker, sehr lecker.

Separat gereicht wurde ein Stück Zitrone, eine scharfe grüne Peperoni, ein Stück Frühlingszwiebel und etwas Rucola und Radieschen. Sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Lokmam bietet türkische Grillspezialitäten in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]