[zurück]

Ruths Pötte

[vor]

Ruths Pötte ist ein Food Truck aus Hamburg. Angetroffen habe ich ihn auf dem Craft Market.

Der Foodtruck

Name Ruths Pötte
Straße Bahrenfelder Straße 233
Ort 22765 Hamburg
Telefon 0152 - 539 251 41
Email ruths.poette[at]gmail.com
Webseite www.ruths-poette.de
Facebook Ruths Pötte

Das Menü

  • Feurig
    Frisch gestampftes Kartoffelpüree mit Rucola Salat, Chorizo Scheiben, wachsweiches Ei und Bärlauch Creme (7,50 €)

Feurig
Frisch gestampftes Kartoffelpüree mit Rucola Salat, Chorizo Scheiben, wachsweiches Ei und Bärlauch Creme

Das Kartoffelpüree war schön cremig, dazu gab es dünne Scheiben Chorizo, Rucola, eine Bärlauchcreme und ein weiches Ei. Die Chorizo hatte wenig Aroma und war nicht pikant, eine klasssische gebratene Chorizo hätte besser dazu gepasst. Ingesamt war es auch zuviel Kartoffelpüree für die anderen Zutaten. Gerade noch sehr lecker.

Ruths Pötte bietet eine gute Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]