[zurück]

Hoang Mai

[vor]

Das Hoang Mai ist ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg Jenfeld. Es gehört zu dem benachbarten Asiamarkt.

Das Restaurant

Name Hoang Mai
Straße Öjendorfer Damm 42
Ort 22043 Hamburg
Telefon 040-63643661
Facebook Hoang Mai

Das Menü (Speisekarte)

  • Goi Cuon (Sommerrollen)
    3 Reispapierrollen gefüllt mit Reisnudeln, Schweinefleisch, Shrimps und verschiedenen Kräutern, dazu eine Hoisinsauce (6,50 €)
  • Cha Gio (Frühlingsrollen)
    6 Stück, dazu eine Fischsauce als Dip (6,50 €)

Goi Cuon (Sommerrollen)
3 Reispapierrollen gefüllt mit Reisnudeln, Schweinefleisch, Shrimps und verschiedenen Kräutern, dazu eine Hoisinsauce

Die Goi Cuon sind eine Art Frühlingsrolle die aber nicht frittiert werden. Reisnudeln, Shrimps, Schweinefleisch und verschiedene Kräuter werden von Reispapier umhüllt. Sehr lecker.

Dazu gab es eine Hoisin Sauce mit Erdnüssen, sehr lecker.

Cha Gio (Frühlingsrollen)
6 Stück, dazu eine Fischsauce als Dip

Die Cha Gio waren nur leicht frittiert aber außen schön knusprig. Die Füllung bestand aus einer Mischung aus Fleisch und Gemüse, sie war recht fein mit einem feinen Aroma. Sehr lecker.

Dazu gab es ein Dressing auf der Basis von Fischsauce mit Karotten (Nuoc Cham).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Hoang Mai bietet traditionelle vietnamesische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]