[zurück]

Momo Ramen

[vor]

Momo Ramen ist ein japanisches Restaurant in Hamburg Eimbsbüttel.

Das Restaurant

Name Momo Ramen
Straße Margaretenstraße 58
Ort 20357 Hamburg
Telefon ---
Email hallo[at]momo-ramen.de
Webseite www.momo-ramen.de
Facebook Momo Ramen

Das Menü (Speisekarte)

  • Miso Vegan
    Miso, Tomate, Shitaake, Mais, Spinat, Frühlauch, Sprossen (12,00 €)

Miso Vegan
Miso, Tomate, Shitaake, Mais, Spinat, Frühlauch, Sprossen

Die Ramen wurde auf der Basis von Miso zubereitet, sie hatte eine angenehme leichte Schärfe. Sie enthielt Nudeln, Tomate, Shiitakepilze, Mais, Blattspinat, Lauchzwiebeln und Sprossen. Die Shiitakepilze waren ganz leicht zäh, der Blattspinat war leider so al dente das man die Stengel nicht durchbeißen konnte (ganz lecker). Insgesamt aber aromatisch und leicht pikant, für eine vegane Ramen sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Momo Ramen bietet japanische Küche in ausgezeichneter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]