[zurück]

Spicy Hotpot & Hunan Cuisine

[vor]

Das Spicy Hotpot & Hunan Cuisine ist ein chinesisches Restaurant im Zippelhaus in Hamburg-Altstadt. In diesen Räumen war früher das Restaurant Zippelhaus das ich 2011 besucht habe. Angeboten wird Hot Pot und Hunan Cuisine.

Das Restaurant

Name Spicy Hotpot & Hunan Cuisine
Straße Zippelhaus 3
Ort 20457 Hamburg
Telefon 040 - 32027487
Email ---
Webseite spicyhh.com
Facebook Spicy Hotpot & Hunan Cuisine

Das Menü (Speisekarte)

  • Getrockenete Bohnen mit Schweinefleisch (24) (17,90 €)

Getrockenete Bohnen mit Schweinefleisch

Der Schweinebauch war in dünnen Scheiben geschnitten und sehr aromatisch, er hatte eine recht feste Textur. Das kenne ich als luftgetrocknetes Schweinefleisch vom Chinesen am Fleet. Dazu gab es getrocknete Bohnen mit einer festen ledrigen Textur und Lauchzwiebel. Frische und getrocknete Chilis sorgten für eine ordentliche Schärfe. Ein interessantes aromatisches Gericht, sehr lecker.

Als Beilage gab es den obligatorischen Reis.

Zum Essen hatte ich ein Kännchen Jasmintee (2,50 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Spicy Hotpot & Hunan Cuisine bietet chinesische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]