[zurück]

Hoang Mai

[vor]

Das Hoang Mai ist ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg Jenfeld. Es gehört zu dem benachbarten Asiamarkt. Geöffnet ist es nur von Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 19:00.

Das Restaurant

Name Hoang Mai
Straße Öjendorfer Damm 42
Ort 22043 Hamburg
Telefon 040-63643661
Facebook Hoang Mai

Das Menü (Speisekarte)

  • Bun Bo Hue Scharf gewürzte Zitronengrasbrühe mit Reisnudeln, Rindfleischscheiben, Schweinefleisch und Eisbein (8,50 €)

Wegen des Lockdowns habe ich das Essen abgeholt.

Bun Bo Hue Scharf gewürzte Zitronengrasbrühe mit Reisnudeln, Rindfleischscheiben, Schweinefleisch und Eisbein

Die Bun Bo Hue enthielt Reisnudeln, Rindfleisch, Fleischwurst (Cha Lua), dünne Eisbeinscheiben, Zwiebeln, Lauchzwiebeln und Zitronengras. Sie war aromatisch und leicht pikant mit feinem Zitronengrasaroma. Das Fleisch hätte etwas zarter sein können, die dicken runden Nudeln fand ich nicht authentisch. Gerade noch sehr lecker.

Separat serviert wurden verschiedene Kräuter (Koriander, Minze, Thai-Basilikum ?), Sojasprossen, ein Stück Limette und eine rote Chili.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Hoang Mai bietet traditionelle vietnamesische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]