[zurück]

Fazit

[vor]

New York ist voll, laut und hektisch aber eine tolle Stadt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

In den 6 Tagen haben wir sehr viel gesehen, nur schade das wir die Aussichtsplattform des Rockefeller Centers nicht mehr geschafft haben. Das habe ich mir aber für das nächste mal vorgenommen, von dort hat man einen tollen Blick aud den Central Park und das Empire State Building.

Diese Strecken bin ich in New York gelaufen.

Montag 1,69 km
Dienstag 9,92 km
Mittwoch 8,42 km
Donnerstag 9,60 km
Freitag 7,65 km
Samstag 3,54 km
Summe 40,82 km

Neben dem Rockefeller Rockefeller Centers gibt es noch weitere Gebäude, die ich mir beim nächsten Mal ansehen möchte.

Wie man beim Lesen meiner Reiseberichte unschwer erkennen kann bin ích ein Fan von Wikipedia, dort gibt es einige nützliche Informationen über New York.


[zurück] [Startseite] [vor]