[zurück]

Hotel-Pension Eichenhof

[vor]

Die Hotel-Pension Eichenhof liegt im Landkreis Uelzen in Rohrstorf zwischen Himbergen und Groß Thondorf.
Wie 2011, 2012 und 2013 besuchten wir das Restaurant Mittags zum Spargelessen im Rahmen einer Familienfeier.

Das Restaurant

Name Hotel-Pension Eichenhof
Straße
Ort 29584 Himbergen Rohrstorf
Telefon 05828-880
Fax 0582888135
Email info[at]hotel-pension-eichenhof.de
Webseite www.hotel-pension-eichenhof.de

Das Menü

  • Spargelcremesuppe
  • Weißer Spargel mit Sauce Hollandaise und zerlassener Butter
  • Schnitzel
  • Katenschinken
  • Salzkartoffeln
  • Erdbeeren mit Eierlikör

Die Spargelcremesuppe war mit Sahne zubereitet aber wirkte etwas zu stark andedickt. Die Spargelstücke (viele Spitzen) waren al dente. Ganz lecker.

Der Spargel war gut, er hätte aber etwas besser geschält sein können (allerdings war das Messer auch mehr als stumpf). Dekoriert war der Spargel mit etwas Petersilie.

Zum Spargel gab es Sauce Hollandaise und zerlassene Butter.

Die Kartoffeln waren aromatisch und hatten eine schöne Farbe.

Neben Kartoffeln gab es auch Kroketten.

Die Schnitzel waren zart aber die Panade war nicht kross.

Der Katenschinken war zart und hatte ein feines Aroma.

Die Erdbeeren waren für diese Jahreszeit überraschend aromatisch. Dazu gab es etwas Schlagsahne. Sehr lecker.

Der Eierlikör zum Dessert wurde separat gereicht, sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen war von guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]